Bauernbund aktuell

Viel Information aus erster Hand gab es bei der jüngst durchgeführten Bauernbund Bezirksvorstandssitzung, bei der auch die Bauernbundkalender für 2023 ausgegeben wurden. Bezirksobmann KO Johann Eder-Schützenhofer konnte dabei nicht nur die Vorstandsmitglieder und BB-Ortsobmänner, sondern auch BB Direktor DI. Franz Tonner begrüßen.

Eder-Schützenhofer berichtete über die aktuelle Lage der Landwirtschaft in der derzeitigen für alle nicht einfachen Lage.

Tonner ging auf die umfangreiche Herbst- und Winterarbeit des Bauernbundes ein und überreichte auch ein Info-Blatt, auf dem übersichtlich dargestellt ist, was der Bauernbund und die Bundesregierung in den letzten zwei Jahren alles für die heimische Land- und Forstwirtschaft durchsetzen konnte.

Natürlich gab es auch eine interessante und informative Diskussion über derzeit brennende Themen.

 

Foto: Bauernbund (v.li.n.re.)

LKR Martin Spreitzhofer, Dir. Franz Tonner, BB-Stv. Florian Pretterhofer, BB-Obmann Johann Eder-Schützenhofer und BGF Franz Reithofer.