Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

VP-Frauen: Drexler wiedergewählt

Bei der Neuwahl wurde Rosa Drexler aus der Stanz mit 100 % Zustimmung wieder zur Bezirksleiterin des Bezirkes gewählt. Ihre Stellvertreterinnen sind Vzbgm. Susanne Kaltenegger aus Bruck und die Spitaler Ortsleiterin Maria Hirsch. Diese sowie der weitere Vorstand wurden von den Delegierten einstimmig bestätigt.
Dank, Lob und Anerkennung für ihre emsige Arbeit erhielt Drexler von Landesleiterin Landtagspräsidentin Manuela Khom, LAbg. Cornelia Izzo und Landesgeschäftsführerin Eva Grassmugg.
„Ich bin stolz Bezirksleiterin dieser Gesinnungsgemeinschaft zu sein, denn der Zusammenhalt in unserem Team und mit den gemeindeverantwortlichen Ortsleiterinnen und der Steirischen Volkspartei im Bezirk ist einzigartig“ so Rosa Drexler in ihrem Schlusswort.