Landeshauptmann Drexler auf Tour

Landeshauptmann Mag. Christopher Drexler ist vielfach in den Bezirken unterwegs, um vor Ort Betriebe zu besuchen, Gespräche zu führen, auf die Anliegen und Sorgen der Bewohnerinnen und Bewohner einzugehen, Lösungen zu suchen sowie Zukunftsperspektiven zu besprechen.

So war Drexler vor wenigen Tagen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag und besichtigte mit LAbg. Cornelia Izzo in Langenwang die Tischlerei Wurzwallner, bei der er von Otto und Max Wurzwallner (der vor zwei Jahren der jüngste Tischlermeister Österreichs war) durch den modernen Betrieb geführt wurde. Danach ging es auf einen Cafe ins „Cafe Barletti“, bevor es zum Stadtplatz in Mürzzuschlag ging, wo es nach einer Besprechung in der VP-Bezirksstelle noch einen Meinungsaustausch mit Besuchern im Restaurant Winkler gab.