Interessante VP-Bezirksklausur

Das Hotel „Landskron“ in Bruck/M. bot den passenden Rahmen für die zweitägige Klausur des ÖVP-Bezirksparteivorstandes Murtal mit BPO LAbg. Bgm. Bruno Aschenbrenner an der Spitze, um die politische und inhaltliche Ausrichtung für die Zukunft zu diskutieren und zu besprechen.
Die derzeitige Situation in Land und Bund, als auch ein Ausblick auf das kommende Jahr mit den bevorstehenden Nationalrats- als auch Landtagswahlen wurden dabei eingehend beleuchtet. Interessante Inputs kamen dabei von ÖVP Generalsekretär NRAbg. Dr. Christian Stocker und VP-Landesgeschäftsführer LAbg. Detlev Eisel-Eiselsberg.
Natürlich kam auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz, bei dem sich die VP-Funktionäre im „Da Maurizio“, dem Lokal der heimischen Abgeordneten Cornelia Izzo, über ihre politische Arbeit im Bezirk und in den Gemeinden austauschen konnten.