Wohak ist der neue Bezirksschnapserkönig

Bezirksobfrau LAbg. Cornelia Izzo und Bgm. Alois Doppelhofer waren bei der Begrüßung hoch erfreut – mit 130 Schnapserinnen und Schnapsern war heuer das traditionelle Bezirkspreisschnapsen der ÖVP Bruck-Mürzzuschlag im Festsaal von St. Lorenzen, das wie jedes Jahr am Palmsamstag durchgeführt wird, wieder ausserordentlich gut besucht.
Nach vielen „heissen aber fairen“ Duellen konnte sich schlussendlich Dieter Wohak aus St. Barbara/Veitsch in einem spannenden Finale gegen Erika Krasser aus Aflenz durchsetzen und sich damit den Bezirkssieg sichern. Den 3. Platz eroberte Manfred Moitzi aus Leoben, der sich im kleinen Finale gegen Herbert Elmleitner aus Kindberg durchsetzte.
Organisator ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Vzbgm Franz Reithofer war mit dem Verlauf des Turnieres sehr zufrieden und bedankte sich bei allen TeilnehmerInnen und Helfern, allen voran beim Auswertungsteam mit Hilde Koller und Vzbgm. Thomas Kurt Gaber sowie dem Team der VP Frauen St. Lorenzen mit Obfrau Gusti Mißbrenner, das wieder perfekt für das leibliche Wohl sorgte.